Gallerie

Arbeitsbeispiele unserer Terassen

Gallerie - Terrassen für Jedermann

Terrassenbau Kiel Gallerie – Wir bauen Traumterrassen

Nachfolgend einige Bilder eines kleinen Upgrades eines Balkons, zu dem wir beauftragt wurden. Dem Kunden hat der alte Belag nicht mehr gefallen und wir wurden geholt, um dort Holzdielen zu verlegen. Wir konnten auf dem alten Belag aufbauen, da noch etwas Höhe zur Türschwelle vorhanden war und dank einer niedrigen Unterkonstruktion, die trotzdem noch ausreichend Belüftung gewährleistet hat, haben wir uns (und dem Kunden) das entfernen des alten Belages erspart. Die Arbeiten gingen zügig voran und nach kurzer Zeit konnte der Kunde eine völlig neue, warme und vor allem einheitliche Optik seines Balkons bestaunen. 

Ihre eigene Terrasse - jetzt Angebot anfragen:

Tel: 04340 40 47 22 3
Mobil: 0151 25 49 71 89
Email schreiben: garten@torp.de

Klassische Holzterrasse auf alter Steinterrasse aufbauend

Nachfolgend der Bau einer einer schönen Holzterrasse, aufgebaut auf einer bestehenden Steinterrasse. An dieser Arbeit kann man gut sehen, wie einfach sich Optik und Anmutung eines ganzen Grundstückes mit wenig Aufwand verändern lassen. Statt Stein gibt es hier nun warmes, gemütliches Holz, eine neue Struktur und eine neue optische Ausrichtung zu bestaunen. Auf dieser gemütlichen Holzterrasse werden viele angenehme Stunden in der Sonne verbracht werden!

Ihre eigene Terrasse - jetzt Angebot anfragen:

Tel: 04340 40 47 22 3
Mobil: 0151 25 49 71 89
Email schreiben: garten@torp.de

Luxuriöse XXL-WPC-Terrasse

Eines unserer größeren Projekte war der Bau dieser edlen WPC-Riesenterrasse. Wunderschön und gemütlich. Hier werden viele schöne Feste gefeiert werden, Kinder können toben, es kann gelegen und relaxt werden, Grillsessions sind vorstellbar sowie schöne Nächte unterm Himmelszelt. So viele Möglichkeiten! So wird jeder Sommer ein einziges Fest. 

Ihre eigene Terrasse - jetzt Angebot anfragen:

Tel: 04340 40 47 22 3
Mobil: 0151 25 49 71 89
Email schreiben: garten@torp.de

Kleine, aber feine WPC-Terrasse

Es muss nicht immer die Riesenlösung sein. Hier sehen sie den Bau einer kleinen, aber um so gemütlicheren WPC-Terrasse mit viel Charme. 

Ihre eigene Terrasse - jetzt Angebot anfragen:

Tel: 04340 40 47 22 3
Mobil: 0151 25 49 71 89
Email schreiben: garten@torp.de

WPC-Terrasse als zweites Wohnzimmer

Diese gemütliche WPC-Terrasse geht nach hinten raus und ist über die Hintertür aus dem Wohnzimmer zu betreten. Sie ist eine klassische Erweiterung des Wohnraums in den Garten hinaus. Im Sommer kann man einfach barfuss aus der Terrassentür treten und befindet sich im grünen. Wunderbar und flexibel gestaltbar.  

Ihre eigene Terrasse - jetzt Angebot anfragen:

Tel: 04340 40 47 22 3
Mobil: 0151 25 49 71 89
Email schreiben: garten@torp.de

Große, gemütliche Holzterrasse statt alter Steinterrasse

Ein weiteres Beispiel eines tollen, einfachen Upgrades einer ausgewaschenen, etwas langweilen Steinterrasse zu einer gemütlichen, warmen, einladenden Holzterrasse. 

Ihre eigene Terrasse - jetzt Angebot anfragen:

Tel: 04340 40 47 22 3
Mobil: 0151 25 49 71 89
Email schreiben: garten@torp.de

Abriss und Neubau einer Hochterasse

Nachfolgend Bilder eines Neuaufbaus einer alten und maroden Hochterasse. Wie man auf den „Vorher“-Bildern gut sehen kann, war es dringend an der Zeit, diese Terrasse zu erneuern. Natürlich übernehmen wir auch den Abriss und die Entsorgung von Altterrassen – wie hier zu sehen. 

Die Zeit hat es nicht gut gemeint mit diesem Exemplar. Aber nach einiger Arbeit war die alte Terrasse abgebaut und entsorgt und wir konnten beginnen, eine neue Unterkonstruktion zu stellen und diese dann zu beplanken. Nachdem die Vorarbeiten geleistet waren, war das Beplanken mit schönen Holzdielen nur noch Routine für uns und bald war der Garten des Kunden wieder über seine Terrasse sicher erreichbar. 

Ihre eigene Terrasse - jetzt Angebot anfragen:

Tel: 04340 40 47 22 3
Mobil: 0151 25 49 71 89
Email schreiben: garten@torp.de

Steinterrassen - Die warme Alternative zu Holz und WPC

Steinterrassen bauen wir natürlich auch gerne für sie. Hier eine schnelle Übersicht über verschiedene Steinterrassen-Projekte in und um Kiel herum, die wir für Kunden realisiert haben. Sie Strahlen optisch viel Wärme aus, aber sie nehmen auch die Wärme der Sonne an und strahlen sie Abends noch lange ab – für warme Füße, wenn die Sonne schon untergangen ist, aber die Grillsession noch andauert. 

Ihre eigene Terrasse - jetzt Angebot anfragen:

Tel: 04340 40 47 22 3
Mobil: 0151 25 49 71 89
Email schreiben: garten@torp.de

Fragen?

Haben Sie fragen zu unseren Leistungen? Möchten sie ein unverbindliches Angebot zu einer Stein-, Holz- oder WPC-Terrasse anfragen? Benötigen sie Beratung, wo ihre Terrasse am besten zu realisieren ist? 

Wir beantworten alle ihre Fragen gerne!

Nach oben scrollen